Ufo Sichtungen im Lockdown

November 19, 2020

Wusstest du, dass seit dem Lockdown I viel mehr UFOs 🛸 gesichtet wurden, als im Verglechszeiträumen den letzten Jahre❓ In den USA gab es in diesem Jahr bereits ▶️5000◀️ Sichtungen. Warum die Sichtungen so zugenommen haben, darüber kann man nur spekulieren. Was sind deine Ideen zu dieser Entwicklung? Lieht es einfach daran, dass die Menschen nun mehr Zeit für die #Himmelsbeobachtung haben? Oder was könnte noch ein Grund für die Steigerung von 51% ausmachen?

 

 

 

Please reload

Our Recent Posts

Ufo Sichtungen im Lockdown

November 19, 2020

Spuk in Venedig

November 6, 2020

Samhain

October 29, 2020

1/1
Please reload

Tags

Please reload

 

Contact

Follow

  • Facebook

©2018 by U.S.S.F.. Proudly created with Wix.com

powered by Digital Helden