Der NASA Astronaut und die unbekannten Flugobjekte

November 26, 2019

 

Der NASA -  Astronaut Jerry Linenger verbrachte 1997 mehr als 100 Tage auf der russischen Raumstation MIR.

Die Besatzung soll bei verschiedenen Gelegenheiten unidentifizierte Objekte wahrgenommen haben. Er stellte in einem Interview natürlich klar, dass er jetzt nicht automatisch von kleinen E.T.s sprechen würde, aber dennoch blieben die Objekte, die er wahrnehmen konnte unbekannten Ursprungs.

 

Das waren Satelliten meinst du? DAS sagte Linenger, könne er definitiv ausschließen.

Please reload

Our Recent Posts

Lichtphänomen

May 29, 2020

Über 200 Sichtungen jährlich

May 22, 2020

Der Schutz der Risikogruppen

May 19, 2020

1/1
Please reload

Tags

Please reload

 

Contact

©2018 by U.S.S.F.. Proudly created with Wix.com

powered by Digital Helden

Follow