In 50 Minuten raus aus Tschernobyl

May 1, 2020

#COVID19 hält die Welt in Atem. Was aber kaum jemand bemerkt hat war, dass der Wald rund um das havarierte Atomkraftwerk #Tschernobyl gebrannt 🔥 hat und dem Reaktor gefährlich nahe kam. Rund um das #Kraftwerk ranken sich ja noch immer viele Mythen. Stimmt es wirklich, dass den Bewohnern von Prypiat nur 50 Minuten blieb um dem Evakuierungsaufruf Folge zu leisten❓ Oh ja, in nur ➡️50 Minuten⬅️ mussten sie ihre Habseligkeiten packen und durften seither nicht mehr wieder zurückkehren.

 

 

Please reload

Our Recent Posts

Lichtphänomen

May 29, 2020

Über 200 Sichtungen jährlich

May 22, 2020

Der Schutz der Risikogruppen

May 19, 2020

1/1
Please reload

Tags

Please reload

 

Contact

©2018 by U.S.S.F.. Proudly created with Wix.com

powered by Digital Helden

Follow