Our Recent Posts

Tags

Nicht von Menschenhand

Immer wieder werden die alten Ägypter und ihre #Pyramiden mit #Außerirdischen 👽 in Verbindung gebracht. Aber auch andere antike Errungenschaften scheinen nicht alleine aus Menschenhand zu stammen. Es gibt auch interessante Gründe dafür.

☑️Alleine die Konstruktion der Pyramiden scheinen nicht allein Menschenwerk sein zu können. ☑️Hieroglyphen zeigen einige Figuren, die man als Flugkörper bezeichnen könnte. Wie kann das sein? ☑️Der Tulli-#Papyrus beschreibt eine UFO 🛸 Sichtung zu Zeiten des Pharao Thutmose III. Bis heute streiten sich die Wissenschafter über die Echtheit der Schrift.

Aber es gibt sicher noch viele Hinweise auf ungeklärte Einmischung durch fremde Hand im alten Ägypten, die nicht ganz zuzuordnen sind.

Kontakt

Folgen

  • Facebook

©2018 by U.S.S.F.. Proudly created with Wix.com

powered by Digital Helden