top of page

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch

Das Geheimnis der “Skinwalker Ranch”

Seit Jahrzehnten ranken sich Gerüchte und Mythen um das ländliche Anwesen in Utah.

Die Zahl der häufig wechselnden Besitzer wird oft zurückgeführt auf die paranormalen Aktivitäten, die auf der Skinwalker Ranch passiert sein sollen.

UFO-Sichtungen, Geisterwesen und mysteriöse Gestalten, die ihr Unwesen treiben, werfen immer wieder neue Rätsel auf. Kühe, die verschwinden oder verstümmelt aufgefunden wurden, unsichtbare Objekte und rote Lichtbälle, die Viehherden in Panik versetzen oder seltsame, unidentifizierbare Kreaturen die immer wieder vor Ort gesehen wurden – die Liste der unerklärlichen Phänomene, die diese Ranch zu so einem angsteinflößenden Platz macht, ist lang und lässt wohl so Manchem eiskalte Schauer über den Rücken laufen.

bottom of page