Our Recent Posts

Tags

Der gruselige Fall der Pollock Zwillinge

Im Jahr 1957 starben bei einem Autounfall die beiden Töchter von John und Florence Pollock. Als Florence im darauffolgenden Jahr erneut schwanger wurde, war ihr Mann überzeugt davon, dass sie Zwillinge zur Welt bringen würde, die die Reinkarnation seiner verstorbenen Töchter sein würden. Und tatsächlich wurden schon bald darauf die Zwillinge geboren

Doch damit nicht genug. Nicht nur, dass die Kinder äußerliche Merkmale ihrer Geschwister vorwiesen, sie spielten zum Beispiel auch den Autounfall nach und konnten Details zum Unfallhergang nennen.

Sie erinnerten sich an verschiedene Sehenswürdigkeiten und die Schule, die sie aber nicht kennen konnten, hatten panische Angst vor Autos und konnten die Plüschtiere und Puppen ihrer verstorbenen Schwestern beim Namen nennen.

Im Alter von 5 Jahren verschwanden die “Erinnerungen” an ihre Geschwister. Heute führen die beiden ein ganz normales Leben.

Trotzdem sorgen die mysteriösen Ereignisse rund um das Thema Reinkarnation noch immer für großes Interesse. Und dafür, dass die Geschichte bei vielen Menschen noch immer Gänsehaut hervorruft.

Kontakt

Folgen

  • Facebook

©2018 by U.S.S.F.. Proudly created with Wix.com

powered by Digital Helden